24.09.2013

Solide britische Sprachpolitik in Namibia

Solide britische Sprachpolitik in Namibia. Teilnehmer eines Sprachkurses für die Tourismusindustrie.

Namibias Topathleten in der Leichtathletik sollen sich auf Jamaika auf die Olympiade 2016 in Brasilien vorbereiten.

Der Kurs wurde von Richard Finch aus Südafrika geleitet. Er hat die Teilnehmer dazu ausgebildet, anderen Tourguides wiederum den Umgang mit Touristen in englischer Sprache zu begegnen. Die ausgebildeten Touristenführer sollen an Stätten des nationalen Kulturerbes, Brandberg, Twyfelfontein und im versteinerten Wald, eingesetzt werden. Diese spannende und wertvolle Initiative soll dazu beitragen, die Qualität der namibischen Tourismusindustrie zu verbessern. Das Bild zeigt einige Teilnehmer des Kurses zusammen mit den Mitarbeitern des Britischen Rates sowie dem Kursleiter Richard Finch (2.v.r.).

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Solide britische Sprachpolitik in Namibia.

Kauderwelschband Englisch Wort für Wort. Reise Know-How

Aus der Reihe Kauderwelsch ist dies ein Reise Know-How-Sprachtrainer: Englisch Wort für Wort.

AusspracheTrainer Englisch. Audio-CD. Reise Know-How

Der AusspracheTrainer Englisch ergänzt den 'Kauderwelschband Englisch Wort für Wort' von Reise Know-How als Audio-Hilfsmittel bei der Erlernung der Aussprache.

Oshiwambo für Namibia

Oshiwambo für Namibia: Umschlagklappen mit Ausspracheregeln und wichtigen Redewendungen, Wörterlisten Oshiwambo-Deutsch und Deutsch-Oshiwambo.