29.08.2013

Miss Namibia 2013, Paulina Malulu, fliegt zum Miss World Wettberwerb

Miss Namibia 2013, Paulina Malulu, fliegt zum Miss World Wettberwerb. © Tanja Bause

Miss Namibia 2013, Paulina Malulu fliegt am 02.09.2013 nach Indonesien, um an dem Miss-World-Schönheitswettbewerb teilzunehmen.

Die Krönung der Siegerin findet am 28.09.2013 in Sentul bei Jakarta statt. Insgesamt 131 Schönheiten aus der ganzen Welt werden an dem 63. Miss World Titel teilnehmen. Paulina Malulu wird an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen, die ihr Punkte und das Semifinale bringen können. Eine solche Veranstaltung ist der Miss World "Tanz der Welt" Wettbewerb, an dem sie teilnimmt. Malulu wird ein traditionelles Kostüm von der Elifas-Dingara-Tanzgruppe aus der Region Kavango tragen. Sie wird auch einen traditionellen Kavango-Tanz aufführen. „Ich habe mich für den Kavango-Tanz entschieden, da meine Vorgängerinnen schon traditionelle Tänze aus den Ovambo-, Tswana- und Herero-Kulturen vorgeführt haben“, sagte Malulu. Das Bild zeigt Paulina Malulu in ihrem traditionellen Kostüm.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Miss Namibia 2013, Paulina Malulu, fliegt zum Miss World Wettberwerb.

Chic Jozi. The Jo’burg pocketbook

A trendy guide to where to go to see and be seen in Johannesburg

In Search of South Africa's Perfect Woman

A must-read for dudes looking for lasting love in South Africa