03.07.2017

Suné January ist Miss Namibia 2017

Suné January (Mitte) ist Miss Namibia 2017. Zweite wurde Romilly Mouton (links), Dritte Tessia Mutwamezi (rechts). Foto: NMH

Aus den zwölf Finalistinnen des Schönheitswettbwerbs Miss Namibia 2017 wurde am 01.07.2017 Suné January (Mitte) zur schönsten Frau Namibias gewählt.

Den zweiten Platz belegte Romilly Mouton (links), während Tessia Mutwamezi (rechts) Dritte wurde. Die Jury setzte sich aus Fachleuten der Schönheitsindustrie und der Geschäftswelt zusammen: Brumhilda Pachawo (Miss Namibia 2014), Anton Westraadt (von Pupkewitz Toyota), Ebson Ngondo (Vertriebsleiter bei Air Namibia), Quinten Potgieter (Marketingmanager bei Standard Bank) und Eunice Gonzo (Model und Image Consultant). Die aus Rehoboth stammende Suné January ist eine Fachfrau für Computeranwendung und wird als Miss Namibia wohltätige Zwecke begleiten sowie ihr Heimatland bei weiteren Miss-Wahlen vertreten.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Suné January ist Miss Namibia 2017.

"Missionarin ohne Heiligenschein: Autobiografie eines außergewöhnlichen Lebens in Namibia" beschreibt einen wichtigen und turbulenten Lebensabschnitt der Deutschen Kerstin van Wyk.

In Search of South Africa's Perfect Woman

A must-read for dudes looking for lasting love in South Africa

Sin, Sushi & Survival

Sin, Sushi & Survival are the gritty, heartbreaking and hilarious memoires of a woman’s astonishing journey.