24.11.2011

Frans Indongo, Geschäftsmann aus Namibia, ausgezeichnet

Frans Indongo, Geschäftsmann aus Namibia, ausgezeichnet.

Frans Indongo, (links) Geschäftsmann aus Namibia, ausgezeichnet. © Wiebke Schmidt

Geschäftsmann Frans Indongo (l.) aus Namibia ist in dieser Woche von Ernst & Young für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

„Indongo erfüllt alle Kriterien, die für eine derartige Auszeichnung in Frage kommen,“ erklärt Gerhard Fourie (r.), Geschäftsführender Partner von Ernst & Young. Indongo hat sich von einem bescheidenen Hersteller von Backsteinen zu einem der erfolgreichsten Geschäftsmänner Namibias emporgearbeitet. Ernst & Young ist ein globales Netzwerk unabhängiger Unternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmens- bzw. Managementberatung.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung Windhoek-Namibia, veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Frans Indongo, Geschäftsmann aus Namibia, ausgezeichnet.
In Verbindung stehende Artikel

Guide to the Namibian Economy 2013/2014

Guide to the Namibian Economy 2013/2014 serves as an invaluable source of information and insights.

Seamless Leadership: Universal lessons from South Africa

Seamless Leadership: Universal lessons from South Africa combines theory and practice in decision making, combining success and values, performance, multiplying, motivation, courageous conversations, and leading in difficult times or sensitive situations.