31.10.2013

Neues Verkehrsschild in Namibia: Rutschgefahr!

Zur Sicherheit der Autofahrer warnt ein neues Verkehrsschild in bestimmten Regionen Namibias vor Rutschgefahr. © Tanja Bause

An der westlichen Umgehungsstraße von Swakopmund stehen neue Verkehrsschilder, die vor Rutschgefahr bei Nässe waren. Die Verkehrsschilder wurden vor kurzem von der Straßenbehörde (Roads Authority, RA) aufgestellt. Am 26.09.2013 ereigneten sich nach Regenfällen sechs Unfälle auf dieser Pad, bei denen die Unfallfahrer auf der glatten Oberfläche die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Neues Verkehrsschild in Namibia: Rutschgefahr!.

Activity Atlas Southern Africa (MapStudio)

MapStudio's Activity Atlas Southern Africa includes introductory maps, a brief history, people and culture, natural wonders, animals and plants and adventure regions.