Christiaan Diedericks

Christiaan Diedericks ist südafrikanischer Fotograf.

Christiaan Diedericks ist südafrikanischer Fotograf. Foto: christiaanphoto.com

Christiaan Diedericks ist ein populärer südafrikanischer Fotograf.

Der südafrikanische Fotograf Christiaan Diedericks arbeitet seit 1993 sowohl im südlichen Afrika als auch weltweit. Seine Fotografien sind in Publikationen und Werbekampagnen in Südafrika und in internationalen Magazinen erschienen. Christiaan Diedericks ist für seine bemerkenswerte Vielseitigkeit und für seine technischen Kenntnisse bekannt. Nach seiner Einschätzung hat ihn seine kaum bezähmbare Entdeckungsfreude zu dieser Berufswahl gebracht und, nach und nach, sowohl zu den schönsten und entlegenen Plätzen der Welt als auch zu faszinierenden Orten vor seiner Haustür.

 

 

 


Diedericks, Christiaan im Namibiana-Buchangebot

Table Mountain and the Cape Peninsula

Table Mountain and the Cape Peninsula

Beautiful tour to the Cape Peninsula and the Table Mountain’s different faces and moods.

Weitere Buchempfehlungen

Südafrika West (Rother Wanderführer)

Südafrika West (Rother Wanderführer)

Aus der Reihe Rother Wanderführer finden Sie hieer 65 ausgewählte Wanderungen und Trekkingrouten im Westen Südafrikas.

Reisefotografie digital

Reisefotografie digital

Reisefotografie digital ist ein Praxis-Ratgeber für gelungene Digitalfotos aus dem Urlaub und von Reisen.