06.08.2012

Tsakana Nkandih ist Miss Namibia 2012

Tsakana Nkandih ist Miss Namibia 2012 © Dirk Heinrich

Miss Namibia 2012 Tsakana Nkandih kommt aus der Minnenstadt Tsumeb.

Fünfzehn Finalistinnen des diesjährigen Schönheitswettbewerbs Miss Namibia fieberten am vergangenen Samstagabend der großen Entscheidung entgegen und strahlende Siegerin wurde die 21-jährige Tsakana Nkandih (vorne 2.v.l.) aus Tsumeb. Die Windhoekerinnen Patricia Hanstein (23) (links vorne) und Monique Peters (22) (vorne 2.v.r.) wurden 1. und 2. Prinzessin. Sie habe bei dem Wettbewerb mitgemacht, weil sie etwas für ihr Land tun möchte, sagte die frischgebackene Schönheitskönigin am Samstagabend nachdem sie die Genehmigung erhalten hatte mit der AZ zu sprechen. Sie versprach zudem, dass sie vieles anders machen werde. Unsere Aufnahme zeigt die Miss Namibia 2012 und ihre beiden Prinzessinnen mit einigen Finalistinnen und Künstlern die an dem Programm teilnahmen.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung Windhoek-Namibia, veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Tsakana Nkandih ist Miss Namibia 2012.

In Search of South Africa's Perfect Woman

A must-read for dudes looking for lasting love in South Africa

Chic Jozi. The Jo’burg pocketbook

A trendy guide to where to go to see and be seen in Johannesburg