18.07.2016

Kulturangebot für Namibia: „Logos Hope“ legt in Walvis Bay an

Die unter maltesischer Flagge fahrende „Logos Hope“ hat in Walvis Bay festgemacht und ein besonderes Kulturangebot für Namibia mitgebracht.

Walvis Bay, Namibia: Im Hafen von Walvis Bay, Walvis Bay Port, hat am 15.07.2016 die „Logos Hope“ angelegt. Die Logos Hope ist ein Schiff des christlichen Hilfs- und Missionswerks Operation Mobilisation (OM). Sie ist das vierte Schiff in Dienst der OM und wird als schwimmendes Konferenz- und Kulturzentrum, als Büchermarkt und zum Transport von Hilfsgütern eingesetzt. Die „Logos Hope“ mit dem weltweit größten Büchermarkt an Bord bringt 400 Crewmitglieder aus aller Welt mit. Die Namibier sind eingeladen, sich Bücher anzuschauen und zu erwerben sowie diverse Kulturangebote an Bord zu nutzen. Die „Logos Hope“ bleibt bis zum 27. Juli im Hafen vor Anker.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Kulturangebot für Namibia: „Logos Hope“ legt in Walvis Bay an.

101 Tansania: Die schönsten Reiseziele und Lodges (Iwanowski)

101 Tansania gibt Empfehlungen für die schönsten Reiseziele und Lodges in doppelseitigen Farb-Porträts.

Ekundungu (CD VMSIX Vocal Motion Six)

Die preisgekrönte CD 'Ekundungu' der A-cappella-Formation 'VMSix Vocal Motion Six' aus Namibia braucht den internationalen Vergleich nicht zu scheuen.

Songs of Africa (CD Mascato Youth Choir of Namibia)

Der Mascato Youth Choir trägt auf seiner CD 'Songs of Africa' eine umfangreiche Auswahl traditioneller afrikanischer Lieder vor.