20.07.2015

Chanique Rabe aus Namibia gewinnt "Miss Teen Continents"

Chanique Rabe aus Namibia gewinnt "Miss Teen Continents".

Chanique Rabe aus Namibia gewinnt 2015 den Titel "Miss Teen Continents" und wurde zum schönsten Mädchen Afrikas gekrönt.

Windhoek; Houston:  Beim Wettbewerb „Miss Teen Continents 2015“ in Houston (USA) war Chanique Rabe zudem in den Kategorien „Miss Congeniality“ und „Best Evening Gown“ siegreich. „Ich bin so stolz, dass ich das alles erreicht habe. Nächstes Jahr wird ein neues Kapitel in meinem Leben aufgeschlagen; ich bin auch dankbar, dass mich so viele unterstützt und an mich geglaubt haben“, erklärte die Namibierin im Kurznachrichtendienst Twitter.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Chanique Rabe aus Namibia gewinnt "Miss Teen Continents".

This is not a flowerpot

This is not a flowerpot is a chronicle on a Namibian woman then and when trying to give life a direction.

In Search of South Africa's Perfect Woman

A must-read for dudes looking for lasting love in South Africa

Sin, Sushi & Survival

Sin, Sushi & Survival are the gritty, heartbreaking and hilarious memoires of a woman’s astonishing journey.