Jock du Preez

Jock du Preez war ein Mitarbeiter des vormaligen Directorate of Nature Conservation in Namibia.

Jock du Preez war ein Mitarbeiter des vormaligen Directorate of Nature Conservation in Namibia.

Jock du Preez war ein Mitarbeiter des vormaligen Directorate of Nature Conservation in Namibia.

Wir recherchieren derzeit noch nach Lebensdaten des Autoren Jock du Preez, dessen dreisprachiger Führer, Animals of Etosha - Die Tiere in Etoscha - Diere van Etosha, Ende der 1980er Jahre erstmals erschien. Zu dieser Zeit war er Mitarbeiter der Naturschutzbehörde Namibias, des Directorate of Nature Conservation. In späteren Auflagen führt die Bezeichnung 'formerly' zur Vermutung, er wäre dann nicht mehr in der nun Ministry of Wildlife, Conservation and Tourism genannten Behörde angestellt gewesen. Für Hinweise sind wir dankbar.


du Preez, Jock im Namibiana-Buchangebot

Die Tiere in Etoscha

Die Tiere in Etoscha

Die Tiere in Etoscha ist ein gut fotografierter Säugetierführer für den Etoscha Nationalpark.