Beauregard Tromp

Beauregard Tromp ist ein Journalist und Autor in Südafrika.

Beauregard Tromp ist ein Journalist und Autor in Südafrika.

Beauregard Tromp ist ein Journalist und Autor in Südafrika.

Beauregard Tromp, ein weitgereister, ehemaliger Afrika-Korrespondent, ist leitender Reporter bei der Johannesburger Tageszeitung The Star. 2009 wurde ihm für seine Berichte über die fremdenfeindlichen Gewaltakte, die im Vorjahr in Johannesburg stattgefunden hatten, der Preis Mondi Shanduka Newspaper Journalist of the Year verliehen. Mit der Journalistin Janet Smith schrieb er die Biographie des südafrikanischen Aktivisten Chris Hani.


Tromp, Beauregard im Namibiana-Buchangebot

Hani: A Life Too Short

Hani: A Life Too Short

Hani: A Life Too Short provides a detailed account of the life of a great South African.