29.10.2011
Kabel1

To Walk with Lions. Jagd in Afrika - Spielfilm auf Kabel1

To Walk with Lions. Jagd in Afrika -  Spielfilm auf Kabel1.

To Walk with Lions. Jagd in Afrika - Spielfilm auf Kabel1.

To Walk with Lions handelt vom selbstlosen Einsatz für Löwen und die Auswilderung von Zoo-Löwen in Afrika.

Als Tony sich einmal mehr nicht auf seine Safaritour, sondern die weiblichen Reisenden konzentriert, muss er sich einen neuen Job suchen. Bei George Adamson und dessen Bruder Terence findet er schließlich Anstellung. Die beiden Brüder haben es sich zur Aufgabe gemacht, Zoolöwen wieder an ein Leben in der freien Wildbahn zu gewöhnen. Obwohl George eher für die Tiere lebt, als für seine Mitmenschen, entwickeln sich bald starke, respektvolle Bande zwischen ihm und Tony.

Termin: Samstag, 29.10.2011 von 03:35 - 05:15 Uhr

Sender: Kabel1


Empfehlungen

Memories at Low Altitude

Memories at Low Altitude

A story of war and peace in Mozambique and beyond, Memories at Low Altitude spans four decades of southern African history.

Evita's Kossie Sikelela

Evita's Kossie Sikelela

Evita's Kossie Sikelela includes great recipes, humor and political satire by Evita Bezuidenhout.

Nguruma: Die Stimme des Löwen

Nguruma: Die Stimme des Löwen

Dramatische und komische Geschichten vom Jagd- und Farmerleben in Ostafrika als Reiseberichte in 'Nguruma: Die Stimme des Löwen'.