12.11.2011
Marienthal, Namibia

Mariental-Triathlon 2011 in Namibia

Mariental-Triathlon 2011 in Namibia.

Mariental-Triathlon 2011 in Namibia.

Der 24. Mariental-Triathlon findet am Samstag, den 12.10.2011 in Mariental, Namibia, statt.

Leider sei die Beteiligung internationaler Läufer, wegen starker Konkurrenz-Veranstaltungen in Südafrika und der spezifisch hohen Reiskosten nach Namiba, in diesem Jahr gering, bedauert der Veranstalter Alphie Grobler. Selbst der Triathlet aus Namibia, Abrahm Louw nimmt wegen vertraglicher Bindungen an einem südafrikanischen Rennen teil. Erfreulicherweise kommen aber die Läuferinnen Vera Adrian und Charmaine Shannon zum Mariental-Triathlon, der als hart eingestuft und in einem heiß-feuchten Klima an den Kräften zehrt.  1,5 Kilometer Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen sind die Merkmale des Mariental-Triathlon.

Termin: Samstag, den 12.10.2011

Ort: Marienthal, Namibia