03.09.2014

Windhoek Express (WE): Neue Zeitung in Namibia

Windhoek Express (WE): Neue Zeitung in Namibia.

Unter dem Titel „Windhoek Express“ (WE) wird am 04.09.2014 eine neue Zeitung in Namibia herausgegeben.

Die Windhoek Express geht zunächst als monatliche Ausgabe an den Start und soll später die Frequenz steigern. Herausgegeben wird sie von von der Mediengruppe Namibia Media Holdings (NMH), zu der die drei Tageszeitungen „Allgemeinen Zeitung - AZ“, „Namibian Sun“ und „Republikein“ gehören. Genauso wie die wöchentliche Zeitung „Erongo“, die im Mai an den Start ging, konzentriert sich „Windhoek Express“ inhaltlich unter dem Motto „Our city. Our newspaper“ vor allem auf die Belange der Gemeinschaft, diesmal der Hauptstadt. Dort sowie in den Orten Okahandja und Rehoboth, die zum Einzugsgebiet gehören und aus denen viele Pendler täglich nach Windhoek fahren, wird die neue Publikation morgen in den drei genannten Tageszeitungen als Beilage und danach an ausgewählten Stellen erhältlich sein. Die Beiträge erscheinen in Afrikaans, Englisch und Deutsch.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Windhoek Express (WE): Neue Zeitung in Namibia.

Botswana: Reise Know-How Reiseführer

Der hervorragende Botswana-Okavango-Delta-Reiseführer von Reise Know-How wurde für diese siebte Auflage (2020) neu bearbeitet und vollständig aktualisiert.

African Brew. Exploring the craft of South African beer

In 2013 the book African Brew has won the Gourmand World Cookbook Award as best beer craft book in the South African category.