06.08.2013

Warmer Ostwind an Küste Namibias

Warmer Ostwind an Küste Namibias. © Tanja Bause

Namibia, das derzeit im tiefsten Winter liegt, genießt die Sommerstimmung, die ein warmer Ostwind an der Küste verbreitet.

Am späten Samstagnachmittag (03.08.2013) entstand dieses Foto in der Nähe der Robbenkolonie am Kreuz-Kap, wo ein leichter Ostwind wehte, der die Temperaturen auf angenehme Grade brachte. Am vergangenen Wochenende herrschte in Swakopmund und entlang der Küste Ostwindstimmung, die zu einem herrlichen, warmen Strandwetter beitrug. In den kommenden Tagen werden jedoch wieder kältere Temperaturen für Namibia erwartet.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Warmer Ostwind an Küste Namibias.

Namibia kompakt Reise Know-How Reiseführer

Ein handlicher Reiseführer zu den Attraktionen von Namibia, kompakt und informativ von Reise Know-How.

Auf Pad: Mit Konny von Schmettau durch den Süden Namibias inclusive Oranjemund

In ihrem zweiten Reiseband Auf Pad stellt Konny von Schmettau den Süden Namibias und die Minenstadt Oranjemund vor.

Bush Cooking

For cooking outdoors, whether under the stars in the bush, or just in your own backyard, Bush Cooking will be your constant companion.