04.10.2016

Vergewaltiger in Uis (Namibia) von Anwohnern gestellt

Vergewaltiger in Uis (Namibia) von Anwohnern gestellt.

Vergewaltiger in Uis (Namibia) von Anwohnern gestellt.

Nach Angaben der namibischen Polizei (NamPol) hat ein 34-Jähriger am 30.09.2016 ein siebenjähriges Mädchen in Uis in Zentralnamibia in ein Rivier gezerrt und dort vergewaltigt.

Windhoek/Uis; Namibia: Die Tat habe sich gegen 21:00 Uhr zugetragen, der Verdächtige sei anschließend geflohen. Als die Polizei den Tatort inspiziert habe und die Suche nach dem Flüchtigen aufnehmen wollte, sei bei den Beamten eine weitere Beschwerde eingegangen, so habe sich ein weiterer Vorfall in der gleichen Straße ereignet, bei dem ein Mann ein achtjähriges Mädchen gepackt und ihr den Mund zugehalten habe, um sie in Richtung Rivier zu zerren. Aufmerksame Anwohner hätten ihn jedoch verfolgt, zu fassen bekommen und zur Polizeistation gebracht. Wie sich dort herausstellte, habe es sich um den gleichen Mann gehandelt. Der Verdächtige sei bis zu seinem Gerichtstermin gestern in Untersuchungshaft geblieben.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Vergewaltiger in Uis (Namibia) von Anwohnern gestellt.

Empfehlungen

Journal 60-2012 (Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft / Namibia Scientific Society)

Journal 60-2012 (Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft / Namibia Scientific Society)

Dies ist Band 60 des Journals der Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft (Namibia Scientific Society), der 2012 herausgegeben wurde und bereits vergriffen ist.

Namibiana Nr. 12 (1993)

Namibiana Nr. 12 (1993)

Dies ist Nr. 12 der Reihe Namibiana aus 1993, einer Zeitschrift der Ethnologisch-Historischen Arbeitsgruppe der Namibia Wissenschaftlichen Gesellschaft.

Journal 61-2013 (Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft / Namibia Scientific Society)

Journal 61-2013 (Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft / Namibia Scientific Society)

Dies ist Band 61 des Journals der Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft (Namibia Scientific Society), der 2013 herausgegeben wurde. Die Hauptbeiträge dieser Ausgabe sind in deutscher Sprache gehalten.