16.10.2014

SWAITEX: Swakopmund International Trade Expo erfolgreich!

SWAITEX: Swakopmund International Trade Expo erfolgreich! Katrina Garises mit Handarbeiten Foto: Erwin Leuschner

SWAITEX: Swakopmund International Trade Expo erfolgreich! Katrina Garises mit Handarbeiten Foto: Erwin Leuschner

Die erste Messe „Swakopmund International Trade Expo“ (SWAITEX), die beim Swakopmund Indoor Sport Centre stattgefunden hat, war ein durchschlagender Erfolg.

„Das ist aber noch nichts, weil wir hoch hinaus wollen. Wir haben große Pläne für diese Veranstaltung“, sagte Bürgermeister Juuso Kambueshe im Gespräch mit der AZ und verwies damit auf das kommende Jahr. Weitere Details nannte er noch nicht. Vor allem am vergangenen Samstag haben sich sehr viele Besucher dort eingefunden und die verschiedenen Produkte angeschaut. Viele Aussteller stammten von der Küste, allerdings waren auch andere Personen mit ihren Waren aus anderen Landesteilen und sogar auch Südafrika angereist.

Erwin Leuschner

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: SWAITEX: Swakopmund International Trade Expo erfolgreich!

Empfehlungen

Guide to the Namibian Economy 2013/2014

Guide to the Namibian Economy 2013/2014

Guide to the Namibian Economy 2013/2014 serves as an invaluable source of information and insights.

Trade Assessment: Namibia and Angola

Trade Assessment: Namibia and Angola

Explanation and prediction about Namibia current and future trade patterns

The Trader King of Damaraland Axel Eriksson

The Trader King of Damaraland Axel Eriksson

A Swedish Pioneer in Southern Africa