30.03.2017

Martin Andreas: 39 Jahre Dienst für Air Namibia

Station Controller Martin Andreas geht nach 39 Jahren im Dienst der Air Namibia in den Ruhestand.

Martin Andreas Leben stand fast vier Jahrzehnte im Dienst der Luftfahrt Namibias. Mit ihm verläßt einer der langgedientesten Angestellten die Fluggesellschaft Air Namibia. Martin Andreas hat vor 39 Jahren bei dem Unternehmen begonnen, das damals noch South West Airways hieß und kurz darauf zu Namib Air umbenannt wurde. Angefangen hatte er als Tankwart auf dem Flughafen Eros (ERS; Eros Airport; Windhoek (Eros) Airport) und qualifizierte sich im Laufe der Jahre stets weiter. Am 31.03.2017 wird Martin Andreas seinen letzten Arbeitstag als Station Controller am Flughafen Ondangwa (OND; Ondangwa Airport; Ondangwa Aerodrome) verbringen.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Martin Andreas: 39 Jahre Dienst für Air Namibia.

BEEF! Nose to Tail: Meisterstücke für Männer

In BEEF! Nose to Tail: Meisterstücke für Männer geht es um die vollständige Verarbeitung des ganzen Tieres, seiner Innereien und heute fast vergessener Fleischpartien.

BEEF! Wurst: Meisterstücke für Männer

BEEF! Wurst: Meisterstücke für Männer ist eine wundervoll aufgemachte "Enzyklopädie" individueller, traditioneller und regionaler Wurstkreationen, mit Fachteil, Rezepten und Praxisanleitungen für ambitionierte Selbermacher.

BEEF! Grillen: Meisterstücke für Männer

In dem attraktiven Band BEEF! Grillen: Meisterstücke für Männer dreht sich alles, über Fleischkauf, die fachlich richtigen Bezeichnungen bis zu den Grillmethoden, um die große Kunst des richtigen Braaiens.