12.12.2013

Café Anton sorgt für weihnachtliche Stimmung in Swakopmund

Café Anton sorgt für weihnachtliche Stimmung in Swakopmund, im Bild Silvia Kleyenstüber. © Erwin Leuschner

Es ist wieder soweit: Seit wenigen Tagen steht im Swakopmunder Café Anton das traditionelle Knusperhaus und verbreitet weihnachtliche Stimmung.

Seit über 20 Jahren wird dort das große Lebkuchenhaus angefertigt, das Kinder verzehren dürfen. In diesem Jahr fängt das große Naschen am 20. Dezember um 7 Uhr an. „Eltern können frühstücken, derweil ihre Kinder sich an dem Knusperhaus zu schaffen machen“, sagt Café-Anton-Inhaberin Heidi Snyman. Insgesamt haben sechs Personen einen ganzen Tag lang das Knusperhaus dekoriert. Es wurde mit Florentinern, Lebkuchen, Mürbeteig-Gebäck, Kokosnussmakronen und vielen andere Süßigkeiten dekoriert. Die Aufnahme zeigt Snymans Tochter Silvia Kleyenstüber.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Café Anton sorgt für weihnachtliche Stimmung in Swakopmund.

About Valleys and Shipwrecks: Places and Spaces along the Swakop River and Skeleton Coast

A Guide to Valleys and Shipwrecks in Namibia: Places and Spaces along the Swakop River and Skeleton Coast.

Wie ein Hauch von Zauberblüten. Namibia-Roman

Der populäre Liebes- und Abenteuerroman, Wie ein Hauch von Zauberblüten, trägt sich in Namibia zu.

Platter’s South African Wines 2014

Platter’s South African Wines 2014 features close to 900 South African wine producers, merchants and brands, and over 7400 South Africa produced wines.