27.01.2015

Airline Condor: Nachtflug Deutschland - Namibia

Airline Condor: Nachtflug Deutschland - Namibia.

Die Airline Condor verlegt die Flugzeiten von Deutschland nach Namibia in die Nachtzeit. Der Nachtflug kam auf vielfachen Wunsch zustande.

Windhoek/Frankfurt (AZ): Condor passt die Flugzeiten der Flüge nach Windhoek (WDH) in Namibia an, die ab dem deutschen Winter 2015/16 immer mittwochs und sonntags nachts durchgeführt werden. Wie in einer Pressemitteilung erklärt wurde, kommt der Ferienflieger damit einem vielfach geäußerten Kundenwunsch nach. Die Airline Condor startete die Flüge nach Windhoek erstmals im November 2014, das Ziel wurde als Ganzjahresdestination mit zwei wöchentlichen Nonstop-Flügen ab Frankfurt angeboten. Die Flüge sind ab einem Oneway-Komplettpreis 299,99 Euro in der Economy Class, ab 399,99 Euro in der Premium Economy Class und ab 749,99 Euro in der Business Class buchbar. Die Kabinenumrüstung der gesamten Condor Boeing 767 Langstreckenflotte wurde erst im Juni 2014 abgeschlossen. Die Flugzeugsitze sämtlicher Klassen wurden gegen moderne Sitze mit In-Seat Entertainment ausgetauscht.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Airline Condor: Nachtflug Deutschland - Namibia.
In Verbindung stehende Artikel

Traumsand aus der Namib

Traumsand aus der Namib ist ein schöne Einschlafgeschichte aus Namibia.

Die vorkoloniale Zeit Südwestafrikas (DVD/Film)

Der DVD-Film 'Die vorkoloniale Zeit Südwestafrikas' stellt die frühe Geschichte Namibias seit Heinrich dem Seefahrer bis zu Curt von François vor.