Nicht alles ist ein Zauberspiel

Nicht alles ist ein Zauberspiel ist die Geschichte einer verwirrten, modernen Frauenseele, die den Herausforderungen des Lebens fantasievoll und urkomisch begegnet.
Case, Dianne
26069
978-3-9810798-0-7
In stock
new
€8.00 *

Titel: Nicht alles ist ein Zauberspiel
Autorin: Dianne Case
Übersetzung: Bettina Weiss
Verlag: kalliope paperbacks
Heidelberg, 2006
ISBN 9783981079807 / ISBN 978-3-9810798-0-7
Broschur, 11 x 19 cm, 214 Seiten

Über: Nicht alles ist ein Zauberspiel

Für vieles gibt es eine Gebrauchsanweisung. Für das Leben mit seinen Tücken jedoch nicht. Zuweilen erfordert es eine Gratwanderung, wie Jennifer am eigenen Leib erfahren muss. Ihre Schwester ist ihr ein Dorn im Auge, nicht nur weil sie die perfekte Größe 34 trägt, ihre Mutter besteht darauf, dass eine Frau ohne Mann kein ganzer Mensch sein kann, und sie selbst wird von wild wütenden Hormonschüben geplagt - und das nicht nur im Frühjahr. Jennifer ist der Inbegriff einer verwirrten modernen Frauenseele, die den Herausforderungen des Lebens jedoch fantasievoll und urkomisch, manchmal auch auf groteske Weise, begegnet. Der Roman 'Nicht alles ist ein Zauberspiel' erschien 1999 unter dem Originaltitel "Toasted Penis and Cheese" in Südafrika und gehört dort, wie weitere Romane der Autorin, zur populären Literatur.