Südafrika. Jagen im Land der Big Five (DVD)

Bezaubernde Landschaftsbilder und Aufnahmen von Tieren und der Jagd in Südafrika
suedafrika-jagen-im-land-der-big-five-dvd
No longer available
new
€29.50 *

Verlag: Videosail
Reihe: Auf Pirsch mit Kamera und Büchse
Beratung: Gert. G. von Harling
Asendorf, o. J.
ISBN 978-3-89465-283-8
DVD, 55 Minuten, Deutsch


Beschreibung:

Die klassische Jagd im Land der „Big Five“: Dem kundigen Team von Berufsjägern und Spurenlesern folgte die Kamera - bis auf die Fährte des Büffels. Bezaubernde Landschaftsbilder und faszinierende Aufnahmen von den Tieren und der Jagd in Südafrika.

Die klassische Jagd in Afrika. Ob mit Büchse oder Kamera - deutsche Gäste zieht es immer wieder gern in die reizvollen Gegenden Südafrikas - auf die Spuren der atemberaubenden Flora und Fauna und auf den Fährten jagdbaren Wildes. Der Filmautor Manfred Schulz und der Jagd-Schriftsteller Gert G. v. Harling waren mit einem Team von erfahrenen Berufsjägern, Spurenlesern und Camp-Personal im Norden und Nordosten Südafrikas unterwegs.

Dabei entstanden faszinierende Aufnahmen während der Jagd auf den wehrhaften Büffel, den majestätischen Kudu, den grazilen Impala oder auch das urige Warzenschwein. Daneben wird der Zuschauer über die Jagd auf afrikanisches Flugwild informiert, er nimmt teil an der atemberaubenden Vielseitigkeit der südafrikanischen Vogelwelt und sieht bezaubernde Landschaftsbilder.

„Südafrika - eine Welt in einem Land“ - Dieser Film beweist, dass das nicht nur ein Werbeslogan ist. Dieses Land ist zu Recht beliebtes Ziel für passionierte Jäger, Fotografen und Naturfreunde. Der Film weckt Träume bei allen, die eine Reise nach Südafrika planen. Und jenen, die schon einmal dort waren, schenkt er Erinnerungen an ein traumhaftes Land.