Dertien (CD) Koos Kombuis

Mit der CD Dertien, Tiefe, subtilem Witz und Harmonie überraschte Koos Kombuis seine Fans und Kritiker.
Kombuis, Koos
27013
In stock
new
€16.80 *

Aufnahme: Dertien (CD)
Koos Kombuis et al.
Stellenbosch, Südafrika 2013
Audio-CD, Laufzeit 50:44 Minuten, 13 Lieder

Beschreibung:

Mit der CD Dertien überraschte Koos Kombuis seine Fans und Kritiker in aller Welt. Nachdem er sich in den Jahren zuvor Wut und Empörung über den Niedergang Südafrikas seit der Machtübernahme des ANC von der Seele gesungen hatte, klingt diese schöne Aufnahme, die wieder von zahlreichen Musikern und Sängern, wie Albert Frost, Melissa van der Spuy, Schalk Joubert, Kevin Gibson, Sarah Theron, Sima Mashazi, Peter Mitchell, Schalk van der Merwe und Nicole Holm unterstützt und begleitet wurde, friedlich, ruhig, melodisch und sogar spirituell. Es war Koos Kombuis wohl eine Herzensangelegenheit, einmal wieder traulichere Töne anzuschlagen. Er hat zwar versprochen, daß es nicht wieder vorkommen soll... vermutlich aber wollte er nicht mit einer weiteren Post-Apartheid-Protestlied-CD in einer der vielen Schubladen landen, die die Öffentlichkeit schnell parat hat. Dertien überrascht mit Tiefe, subtilem Witz und angenehmen Harmonien, die man immer wieder hören mag.

Inhalt: Dertien (CD Koos Kombuis)

01. Jy's My GPS
02. Hierdie Kamer
03. Op 'n Donkie
04. Stille Water
05. Dankie, Madiba
06. Ouma & Oupa-Blues
07. Vet Vrou
08. Fat Cat Vastrap
09. Nieu-Bethesda
10. Die Profeet
11. Water Van Die Lewe
12. Townships Van Die Hart
13. Ek Dood