Kammi der Kameldornzwerg. Ein Namibia-Hörbuch

Das Hörbuch Kammi der Kameldornzwerg enstand nach dem bekannten Namibia-Kinderbuch von Hadi du Plessis.
du Plessis, Hadi; Behrens, Vera
17016
In stock
new
€19.95 *

Album: Kammi der Kameldornzwerg
Gen
re: Hörbuch, Kindergeschichte
Vorleserin: Vera Behrens
Label: Buschkino
Audio-CD, 9 Kapitel, Laufzeit 74 Minuten

Beschreibung:

Das Hörbuch Kammi der Kameldornzwerg enstand nach dem bekannten Namibia-Kinderbuch von Hadi du Plessis. Der kleine Kameldornzwerg Kammi ist aus seiner Kameldorn-Schote gekrabbelt und will sich nun die afrikanische Welt besehen. Auf seinem Spaziergang durch den namibischen Busch trifft er viele Tiere, die ihn bei seiner Reise begleiten und mit denen er Freundschaft schließt. Von ihnen erfährt er wie sie im Busch überleben, welchen Gefahren sie ausgesetzt sind und wie sie alle zusammen gehören. Er erlebt mit seinen Freunden viele Abenteuer der Natur, wie Grasbrände oder die Regenzeit. Mit seiner Hilfsbereitschaft und seiner Aufgeschlossenheit wird er schnell zum Liebling der Buschwelt in Namibia.

Vera Behrens: Kammi der Kameldornzwerg. Ein Namibia-Hörbuch