Namibia! Wohin sonst?

Namibia! Wohin sonst? sind sympathische und humorvolle Geschichten aus dem Alltag von Alfred Topf in Namibia.
Topf, Alfred
namibia-wohin-sonst
99916-50-64-4
No longer available
new
€29.95 *

Buchtitel: Namibia! Wohin sonst?
Autor: Afred Topf
Selbstverlag
Windhoek, Namibia 2001
ISBN 9991650644 / ISBN 99916-50-64-4
ISBN 9789991650647
Originalbroschur, 15 x 21 cm, 71 Seiten

Zustand:

Gut. Geringe Gebrauchsspuren.

Über: Namibia! Wohin sonst?

"Namibia! Wohin sonst?" ist nicht etwa ein Reisehandbuch, wie man bei diesem Titel vermuten mag, sondern eher eine Liebeserklärung des Autors an das Land seiner Träume. In seinem Vorwort schreibt Alfred Topf: Hallo, ich grüße Dich und wünsche Dir viel Freude beim Lesen. Bei diesem Buch ist es für mich leicht ein Vorwort zu schreiben. Ich kann es kurz machen.

Es ist ja die Fortsetzung vom Hecht im Rollstuhl. [vergriffen!]. Alles was ich dort im Vorwort geschrieben habe soll auch hier gelten. Praktisch sind alle Personen, die meisten Örtlichkeiten und Zeiten so verändert, dass sich niemand wiederfinden kann. Eventuelle Ähnlichkeiten wären rein zufällig. Wer den Hecht im Rollstuhl nicht kennt, sollte nicht traurig sein. Das vorliegende Buch Namibia! Wohin sonst? ist eine neue in sich abgeschlossene Sache.

Traurig bin höchstens ich. Warum? Na ja, wenn Du das erste Buch kennen würdest, hätte ich einige Mücken mehr auf dem Konto. Aber das kann ja noch nachgeholt werden. Wir bleiben auch im neuen Buch beim vertrauten Du. Da kann man besser miteinander reden und lachen. Und Du weißt ja, lachen ist gesund und wer zuletzt lacht, lebt am längsten. So bleibt mir nur noch, wie schon gesagt, Dir viel Freude beim Lesen zu wünschen.

Recommendations for Namibia! Wohin sonst?