Skip to Main Content »

Search Site

0 items, € 0.00
To the cart »

Your Shopping cart is empty.

 

Übles Spiel mit Mma Ramotswe

Übles Spiel mit Mma Ramotswe

Der Botswana-Roman "Übles Spiel mit Mma Ramotswe" ist die deutsche Ausgabe des Originaltitels "Teatime for the traditionally built".
36008
978-3-453-26570-7
new

In stock

€ 8.99
Incl. 7% tax, excl. shipping
back

Recommendations for Übles Spiel mit Mma Ramotswe

Titel: Übles Spiel mit Mma Ramotswe
Autor: Alexander McCall Smith
Genre: Botswana-Roman
Originaltitel: Teatime for the traditionally built
Übersetzung: Verena Kilchling
Verlag: Heyne
München, 2013
ISBN 9783453265707 / ISBN 978-3-453-26570-7
Broschur, 12 x 19 cm, 304 Seiten

Über: Übles Spiel mit Mma Ramotswe

In einem weiteren entzückenden Botswana-Roman, Schweres Erbe für Mma Ramotswe, beauftragt der mächtige Eigentümer der schwächelnden Kalahari Swoopers Detektivin Mma Ramotswe mit ihrem neuesten Fall. Ihm ist unerklärlich, warum seine Mannschaft plötzlich so schlecht spielt, und seine einzige Erklärung lautet: Es muss einen Verräter im Team geben, der die Spiele absichtlich sabotiert. Mma Ramotswe soll ihn finden, was für sie allerdings umso kniffliger ist, als sie von Fußball keine Ahnung hat. Und auch ihre Kodetektivin Grace Makutsi ist keine große Hilfe, da sie sich ebenso wenig mit Fußball auskennt und zudem privat mächtig zu kämpfen hat. Hat es sich ihre Erzfeindin Violet Sephotho doch tatsächlich zum Ziel gesetzt, ihrem Verlobten den Kopf zu verdrehen! Oder warum sonst sollte sie sich in seinem Möbelgeschäft anstellen lassen und dann noch ausgerechnet in der Bettenabteilung? Für weitere Unruhe sorgt Mma Ramotswes geliebter kleiner Lieferwagen, dessen Motor unheilverkündende Geräusche von sich gibt. Da hilft nur entspannt bleiben, Tee trinken und mit viel Herz und Verstand ein Problem nach dem anderen lösen.