Christian Trede

Der Deutsche Christian Trede ist ein Medienbetriebswirt, Fachmann für Internetmarketing und Moderator in Namibia.

Der Deutsche Christian Trede ist ein Medienbetriebswirt, Fachmann für Internetmarketing und Moderator in Namibia.

Der Deutsche Christian Trede ist ein Medienbetriebswirt, Fachmann für Internetmarketing und Moderator in Namibia.

Christian Trede, Jahrgang 1980, ist gebürtiger Hamburger. Seine Kindheit verbrachte er in seiner Geburtsstadt, in Sierra Leone, Südafrika und in Namibia. Schon während seiner späteren Schulzeit arbeitete er in der elterlichen Entwicklungsgesellschaft und gewann früh Erkenntnisse und Erfahrungen in dieser Branche. Zum Studium der Medienbetriebswirtschaft kehrte Christian Trede nach Hamburg zurück und besuchte die dortige Wirtschaftsakademie während er neben dem Studium für namhafte deutsche Medienunternehmen tätig war. 2005, nach Abschluß des Studiums, erlangte er den Grad Master of Business Administration (MBA) an der University of Cape Town. Ende 2005 kehrte Christian Trede nach Hamburg zurück und war daraufhin in der freiberufliche Betreung von Internetprojekten der internationalen Entwicklungszusammenarbeit im südlichen Afrika sowie Zentralasien tätig. 2011 kehrte er nach Namibia zurück, etablierte dort seine Firma Jala Ventures Namibia und ist darüberhinaus für den Sender Hitradio Namibia als Webmaster, Beauftrager für Soziale Medien sowie als Sprecher und Moderator tätig.

Internetseite von Christian Trede:

  • www.christiantrede.com

Empfehlungen

Bike: Tar and Gravel Adventures in South Africa

Bike: Tar and Gravel Adventures in South Africa

Bike - Tar & Gravel Adventures in South Africa consists of specific information for bikers and a South Africa road atlas (1:750.000).

Deutschsprachige Medien in Namibia

Deutschsprachige Medien in Namibia

Geschichte, Bedeutung und Funktion der deutschsprachigen Medien in Namibia 1898-1998.