Personen im Namibiana Buchdepot vorgestellt

Vaatz, Edgar

Edgar Vaatz (? - ?) war ein deutscher Minendirektor, Ingenieur und Farmer in Namibia.Details

van Biljon, Morné

Morné van Biljon (1973-2002) war ein namibischer Berufsmusiker und Saxophonist.Details

van Biljon, Valerie

Valerie van Biljon (1943-2015) war eine südafrikanische Pianistin und Mitbegründerin des Chores "Cantare Audire" in Namibia.Details

van der Merwe, Ryno

Ryno van der Merwe ist ein namibischer Farmer, Funktionär in der Agrarwirtschaft Namibias und Präsident der Namibia Agricultural Union (NAU) / Namibia Landbou Uni (NLU).Details

van der Sandt, Johann

Dr. Johann van der Sandt ist ein südafrikanischer Musiker und Chorleiter.Details

van der Watt, Niel

Dr. Niel van der Watt ist ein Musikdozent und Komponist aus Südafrika.Details

van der Westhuizen, H. Pieter

Professor Pieter H. van der Westhuizen ist ein südafrikanischer Komponist und Chorleiter.Details

van Wyk, Awie

Professor Awie van Wyk ist ein südafrikanischer Chorleiter und Komponist.Details

van Wyk, Luzaan

Luzaan van Wyk wurde 2011 zur Miss Namibia gewählt.Details

Venter, Ena

Ena Venter ist eine namibische Musikpädagogin und Gründerin des Mascato Youth Choir of Namibia und der Mascato Singers.Details

Voigts, Burghardt

Burghardt Voigts (1941-2015 )war ein deutschstämmiger Ingenieur in Namibia und Präsident der Namibia Wissenschaftliche Gesellschaft.Details

von Burgsdorff, Hennig von

Karl Henning Konrad von Burgsdorff war Schutztruppenoffizier und war Kaiserlicher Bezirksamtmann von Gibeon in Deutsch-Südwestafrika.Details

von Caprivi, Leo Graf

Der preußische Offizier Georg Leo Graf von Caprivi (1831-1899) war der Nachfolger Otto von Bismarcks als Reichskanzler (1890-1894).Details

von Eckenbrecher, Gustav Heinrich Themistokles

Gustav Heinrich Themistokles von Eckenbrecher (1876-1935) war ein deutscher Farmer und Schutztruppler in Südwestafrika.Details

von Eckenbrecher, Hans-Henning

Hans-Henning von Eckenbrecher war der jüngere Sohn der Schriftstellerin Margarethe von Eckenbrecher.Details

von Eckenbrecher, Themistokles Bitz

Themistokles (Bitz) von Eckenbrecher (1903-1976) war der ältere Sohn von Margarethe von Eckenbrecher.Details

von Heydebreck, Joachim

Oberstleutnant Joachim von Heydebreck (1861-1914) war der vorletzte Kommandeur der Kaiserlichen Schutztruppe für Deutsch-Südwestafrika.Details

von Marées, Margarete

Margarete von Marées (1923-2014) war eine deutsche Farmerin in Namibia.Details

von Stauffenberg, Werner Freiherr Schen

Werner Freiherr Schenk von Stauffenberg (1878-1904) war ein deutscher Offizier der Schutztruppe für Deutsch-Südwestafrika.Details

von Wolf, Hansheinrich

Hansheinrich von Wolf (1873-1916) war ein deutscher Offizier der Königlich Sächsischen Armee und der Schutztruppe für Südwestafrika sowie der Begründer der Farm und des...Details