Personen im Namibiana Buchdepot vorgestellt

Kamburona, Azaria

Azaria Cleophas Kamburona (1931-2014) war ein namibischer Kirchenführer und Bischof der Oruuano Protestant Unity Church Namibia.Details

Karlowa, Ernst

Ernst Karlowa (1922-1999) war Leiter des Skelettküste-Naturschutzparks von Namibia.Details

Kaujeua, Jackson

Jackson Kaujeua (1953-2010) war ein Sänger und Musiker aus Namibia.Details

Kiddo, Paul

Paul Kiddo ist ein Maler aus Namibia.Details

Kintscher, Rudi

Rudi Kintscher (1935-2015) war ein deutschstämmiger Banker, Unternehmer und Privatpilot in Namibia.Details

Klatzow, Peter

Peter Klatzow ist ein südafrikanischer Komponist und Musiker.Details

Kleinschmidt, Franz Heinrich

Franz Heinrich Kleinschmidt war ein Missionar der Rheinischen Mission und der erst Missionar bei den Nama in Südwestafrika.Details

Koapeng, Mokale

Mokale Koapeng ist ein südafrikanischer Komponist, Pianist und Chorleiter.Details

Kolb, Bernhard

Bernhard Kolb 'Baas Knolle' (1922-2014) war ein deutscher Tischler und Lehrer in Namibia.Details

Kotze, Inge

Die Südafrikanerin Inge Kotze ist Koordinatorin der Biodiversity & Wine Initiative BWI.Details

Krampe, Fritz

Fritz Krampe (1913-1966) war ein deutscher Maler in Südwestafrika.Details