Udo Sauerbier

Udo Sauerbier war ein deutscher Rechtsanwalt und Autor.

Udo Sauerbier war ein deutscher Rechtsanwalt und Autor.

Udo Sauerbier war ein deutscher Rechtsanwalt und Autor.

Udo Sauerbier lebte in Wiesbaden und war in Mainz als Rechtsanwalt tätig. Er unternahm, zusammen mit seiner Ehefrau, Anfang der 1980er Jahre eine Reise durch Namibia. 1982 gab er seine Reiseindrücke über das Land, die dort kennengelernten Menschen und Gesellschaftsstrukturen in dem Buch Auf Pad in Südwest. Ein Reisebegleiter durch Südwestafrika im Selbstverlag heraus. Um 1984 soll Udo Sauerbier, der auch Privatpilot war, in diesem Zusammenhang gestorben oder verunglückt sein. Wir suchen noch weitere Lebensdaten von Udo Sauerbier und sind für Hinweise und Fotos dankbar.


Sauerbier, Udo im Namibiana-Buchangebot

Auf Pad in Südwest. Ein Reisebegleiter durch Südwestafrika

Auf Pad in Südwest. Ein Reisebegleiter durch Südwestafrika

Antiquarischer Reisebericht: Auf Pad in Südwest. Ein Reisebegleiter durch Südwestafrika.