Trevor R. Corbett

Trevor R. Corbett ist ein südafrikanischer Geheimdienstmitarbeiter und Autor.

Trevor R. Corbett ist ein südafrikanischer Geheimdienstmitarbeiter und Autor.

Trevor R. Corbett ist ein südafrikanischer Geheimdienstmitarbeiter und Autor.

Im Jahr 1985 trat Trevor R Corbett in die Dienste des südafrikanischen Geheimdienstes, des South African National Intelligence Service. Als Ermittler  war er mit Fällen der organisiserten Kriminalität und von Korruption befaßt und ist heute als Angestellter der State Security Agency im Bereich der Spionageabwehr tätig. In der noch jungen südafrikanischen Literatursparte der Spionageromane ist er einer der wenigen spezialisierte Autoren. Trevor R. Corbett erhielt ehrenhalber einen Universitätsabschluß in Kriminologie, ist ehrenamtlicher Rettungssanitäter und lebt mit seiner Familie in Durban.

Literatur von Trevor R. Corbett:

  • An Ordinary Day (2011)
  • Allegiance (2012)

Corbett, Trevor R. im Namibiana-Buchangebot

Allegiance

Allegiance

Allegiance is an intelligence and crime novel set in Durban, South Africa.