P. F. Fourie

Der Südafrikaner Jakobus P. F. Fourie (1952-1996) war Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Kruger National Park.

Der Südafrikaner Jakobus P. F. Fourie (1952-1996) war Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Kruger National Park.

Der Südafrikaner Jakobus P. F. Fourie (1952-1996) war Leiter der Öffentlichkeitsarbeit des Kruger National Park.

P. F. Fourie wurde am 28.01.1952 geboren. Von 1969 bis 1977 leitete er die Informations- und Öffentlichkeitsarbeit des Kruger National Park in Südafrika. In seinen Berufsjahren traf er ungezählte Besucher aus allen Teilen der Welt und hat diesen ebensoviele Fragen über den bedeutensten Park des Landes beantwortet. Sein Buch, Kruger National Park Questions & Answers, das nach sechs Auflagen von seinem Kollegen Chris van der Linde aktualisiert wurde, ist eine Sammlung der interessantesten und wichtigsten Fragen, Daten und Fakten zum Krüger-Park. P. F. Fourie verstarb am 07.08.1996.


Fourie, P. F. im Namibiana-Buchangebot

Kruger National Park: Questions & Answers

Kruger National Park: Questions & Answers

Kruger National Park: Questions & Answers is a compilation of the questions most frequently asked by visitors to the Park.