Nigel Dennis

Nigel Dennis ist ein britischer Naturfotograf.

Nigel Dennis ist ein britischer Naturfotograf.

Nigel Dennis ist ein britischer Naturfotograf.

1985 zog der britische Naturfotograf Nigel Dennis nach Südafrika, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Zunächst als Angestellter tätig, nutzte er seine freie Zeit intensiv um ein Portfolio hochwertiger Motive aus dem südlichen Afrika aufzubauen und arbeitete später als freiberuflicher Fotograf. In den 23 Jahren, die Nigel Dennis in Südafrika verbrachte, bevor er nach England zurückkehrte, erlangte er einen bedeutenden Ruf in seinem Fach, veröffentlichte 17 naturkundliche Bücher und wurde von den wichtigsten Bildagenturen vertreten. Seine Bilder wurden weltweit in Reisemagazinen wie National Geographic, Time und Geo abgedruckt. In England betreibt er die Bildagentur Nigel Dennis Wildlife Photograph.

Internetseite von Nigel Dennis:

  • www.nigeldennis.com

Dennis, Nigel im Namibiana-Buchangebot

The Ultimate African Wildlife

The Ultimate African Wildlife

The Ultimate African Wildlife is a portfolio of Nigel Dennis's best work selected from 30 000 images.

Kruger. Images of a Great African Park

Kruger. Images of a Great African Park

Images of a great African park introduces the rich diversity of Kruger National Park in South Africa.