John Clare

John Clare ist ein südafrikanischer Journalist und Autor.

John Clare ist ein südafrikanischer Journalist und Autor.

John Clare ist ein südafrikanischer Journalist und Autor.

John Clare, Jahrgang 1955, studierte Journalismus in Kapstadt. Seine erste berufliche Erfahrung sammelte er als Redakteur bei dem südafrikanische Magazin Drum und dem Wochenblatt Post. 1965 wurde John Clare des Landes verwiesen und verbrachte die nächsten 25 Jahre im britischen Exil. Dort war der Journalist für die Zeitungen The Times, The Observer, The Daily Telegraph, ITN und die BBC tätig und wurde mit einigen Preisen für seine Arbeit ausgezeichnet.


Clare, John im Namibiana-Buchangebot

Captured in time: Five centuries of South African writing

Captured in time: Five centuries of South African writing

Five centuries of South African writing is represented by the collection of historcial snippets in Captured in time.