Jacob J. Beyers

Johan Jacob Beyers ist ein südafrikanischer Autor in Namibia.

Johan Jacob Beyers ist ein südafrikanischer Autor in Namibia.

Johan Jacob Beyers ist ein südafrikanischer Autor in Namibia.

Johan J. Beyers wurde am 27.06.1953 im südafrikanischen Krugersdorp geboren. Er wuchs in einer Siedlung bei Roodepoort auf und erlangte 1970 sein Matriek an der Highschool Florida. Im Juli 1976 heiratete er und beendete wenig später seine Ausbildung als Meteorlogietechniker am Pretoria Technikon. Als Johan Beyers 1977 ein Arbeitsangebot aus Südwestafrika erhielt, zog er mit seiner Frau Louise nach Keetmanshoop. Trotz der ungewohnten klimatischen Verhältnisse, sind die Beyers bis heute in Namibia geblieben, wo auch ihre drei Kinder geboren wurden. Johan Beyers ist derzeit Manager der Harnas Wildlife Foundation und leitet die Geschäfte von seinem Büro in Windhoek. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Holzarbeiten, der Fotografie und dem Schreiben von Kurzgeschichten.


Beyers, Johan J. im Namibiana-Buchangebot

The Kupferberg Mining Company

The Kupferberg Mining Company

The content of the novel The Kupferberg Mining Company is fictious, interwoven with facts, rumours and legends.