Hartmut Röder

Hartmut Röder ist ein deutscher Fotograf.

Hartmut Röder ist ein deutscher Fotograf.

Hartmut Röder ist ein deutscher Fotograf.

Hartmut Röder, Jahrgang 1959, wurde im hessischen Hanau geboren. Durch die Reiselust seiner Eltern früh vom Fernweh gepackt, beschäftigte er sich bereits als Volksschüler und stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera mit den Grundlagen der Fotografie. Das intensiv betriebene Hobby begleitete ihn während seines BWL-Studiums und seiner Berufsjahre in der IT-Branche und erreichte, nach ungezählten kritischen Erprobungen auf langen Reisen, professionelle Qualitätsstandards, fachliche Anerkennung und die Verwendung seiner Bilder in Fotokalendern, Fachmagazinen und Bildbänden. Auch Namibia hat Hartmut Röder, der mit seiner Ehefrau Barbara ein eingespieltes Fotografenteam bildet, besucht und Panorama-Aufnahmen für das exklusive Kalenderprojekt Namibia into Infinity ausgeführt. Schwerpunkte seiner Arbeit sind 360°-Aufnahmen, die Panoramafotografie, Landschafts- und Städteaufnahmen sowie die Reise- und Tierfotografie. Hartmut und Barbara Röder leben derzeit in der Schweiz.


Röder, Hartmut im Namibiana-Buchangebot

Fotokalender Nambia Wildlife

Fotokalender Nambia Wildlife

Für 2019 ist der Kalender Nambia Wildlife leider nicht aufgelegt worden und daher nicht lieferbar.