Gordon King

Gordon King ist ein südafrikanischer IT-Experte und Amateurornitologe.

Gordon King ist ein südafrikanischer IT-Experte und Amateurornitologe.

Gordon King ist ein südafrikanischer IT-Experte und Amateurornitologe.

Gordon King besuchte das Damelin College bis zu seinem Matric im Jahr 1989. Den beruflichen Einstieg fand er als Netzwerktechniker bei dem südafrikanischen Zweig von EBSCO Information Services, von wo er 2006 als Programmentwickler zu dem Unternehmen Objecutive Inc. wechselte. Noch im selben Jahr trat er seine derzeitige Stelle als Chefentwickler beo Shandon Business Solutions in Johannesburg an. Zusammen mit Doug Newman betreibt Gordon King die Internetseite Simply Birding. Seine ornithologischen Beiträge sind in Fachmagazinen Südafrikas veröffentlicht worden und auch als Co-Autor natur- und vogelkundlicher Bücher und Audio-CDs hat King sich einen Namen gemacht.

Internetseite von Just Birding:

  • www.simplybirding.com

King, Gordon im Namibiana-Buchangebot

Sounds of the African Bush

Sounds of the African Bush

Sounds of the African Bush consits of a CD with 76 African animal calls and a book with full-colour photographs, maps and species descriptions.