07.09.2012
Swakopmund, Namibia

Tiermaler Paul Dixon in Swakopmund, Namibia

Tiermaler Paul Dixon in Swakopmund, Namibia. © Paul Dixon

Tiermaler Paul Dixon in Swakopmund, Namibia. © Paul Dixon

Der bekannte Tiermaler Paul Dixon besucht Namibia und stellt in der Fine Art Gallery in Swakopmund aus.

Paul Dixon stellt wieder mehrere Werke in Swakopmund aus. Ein Herz für Tiere: Mit treffenderen Worten kann man Tiermaler Paul Dixon kaum bezeichnen. Nach zwei Jahren besucht der Künstler wieder Swakopmund hat seine neuesten Etoscha-Impressionen dabei. Auf Grund seines straffen Terminkalenders wird diese hochkarätige Ausstellung nur drei Wochen gezeigt. Tierliebhaber sollten diese Ausstellung auf keinen Fall verpassen. Sein Spiel mit Licht und Schatten, dazu seine Detailgenauigkeit sind zu seinem Markenzeichen geworden. Erst im Mai 2012 wurde Dixon eingeladen, an der prestigereichen David-Shepherd-Ausstellung in der Mall Gallery in London teilzunehmen. Gleich nach Swakopmund steht eine Solo-Ausstellung in Kapstadt auf dem Programm.

Termin: 07.09.-28.09.2012

Ort:
Fine Art Gallery
34 Sam Nujoma Ave
Swakopmund
Namibia

Öffnungszeiten:
Di-Sa: 10:00-12:30 / 16:00-18:00
So: 10:00-12:30 oder nach Absprache


Empfehlungen

Kunst in Südwestafrika

Kunst in Südwestafrika

Ein seltener, attraktiver und umfangreicher Kunstband über die Kunst in Südwestafrika, Ende der 70er Jahre.

Welwitschia mirabilis. Kronenlose Herrscherin der Namib

Welwitschia mirabilis. Kronenlose Herrscherin der Namib

Einzigartiges botanisches Werk über die bizarre Welwitschia mirabilis, kronenlose Herrscherin der Namib in Namibia und Angola.