12.02.2015
Windhoek, Namibia

Namibia: My Life My Future 2015

Namibia: Messe 'My Life My Future' für 2015 geplant.

Namibia: Messe 'My Life My Future' für 2015 geplant.

Nach der erfolgreichen Namibia-Premiere der Messe „My Life My Future“ im Februar 2014 steht jetzt fest: 2015 wird es eine Fortsetzung der Fachausstellung geben.

Als Fachausstellung, auf der sich alles um die Vorsorge für die Zukunft, speziell um Gesundheit, Investitionen und Lebensstil dreht, war die Messe My Life My Future im Februar dieses Jahres an den Start gegangen und hatte somit den Messekalender der Hauptstadt sowie Namibias bereichert. Veranstalter ist die Mediengruppe Namibia Media Holdings (NMH), die sich für 2015 zwei Partner ins Boot geholt hat: die Versicherungs- und Finanzgruppe Old Mutual sowie Business Connexion, den Branchenführer in Sachen Technologie. Diese wird in unserem Alltag immer wichtiger, weshalb die Messeorganisatoren sie als Angebot der Ausstellung thematisieren wollen. Weitere Neuheiten sind der Ausrichtungsort (diesmal Windhoek Country Club) sowie ein Golf-Spaßtag für Firmen, dessen Erlös an das AMOS-Schulprojekt gehen soll. Der Messeeintritt kostet 40 N$ für Erwachsene und 20 N$ für Kinder (6 bis 12 Jahre). Jüngere Kinder sowie Pensionäre haben freien Zutritt. „Ich freue mich, dass wir solch kompetente Partner gefunden haben und blicke mit großer Erwartung der Messe entgegen“, sagte NMH-Geschäftsführer Albe Botha bei der Ankündigung am Freitag. Buchungen für die Messestände können ab sofort getätigt werden.

Termin: 12.02. - 14.02.2015

Ort:
Windhoek Country Club
B1 Western Bypass
Windhoek South
Namibia

Kontakt:
Michelle Le Roux
michelle@dmh.com.na


Empfehlungen

Jock of the bushveld

Jock of the bushveld

Phillida Brooke Simons retells the adventures of bull terrier Jock in the Transvaal bushveld a century ago.