04.09.2011
Farm Düsternbrook, Namibia

Maler Uli Aschenborn eröffnet Dauerausstellung auf Farm Düsternbrook in Namibia

Maler Uli Aschenborn eröffnet Dauerausstellung auf Farm Düsternbrook in Namibia.

Maler Uli Aschenborn eröffnet Dauerausstellung auf Farm Düsternbrook in Namibia.

Als Maler und Künstler sind für Uli Aschenborn die Tiere von Namibia sein künstlerisches Spezialgebiet. Er stellt seine Kunst dauerhaft auf Farm Düsternbrook aus.

Schon sein Vater Dieter Aschenborn und sein Großvater Hans Anton Aschenborn malten die namibische Tierwelt in heute sehr gesuchten Zeichnungen und Malereien. Die wilden Tiere haben es ihm angetan: Uli Aschenborn hält die namibische Artenvielfalt schon seit Jahrzehnten in seinen Kunstwerken fest. In Malereien, Zeichnungen und Radierungen bannt er die Tiere auf Papier. Einige seiner Werke stellt er nun auf zwei namibischen Gästefarmen aus.

Termin: Sonntag, 04.09.2011 um 11:00 Uhr

Ort:
Farm Düsternbrook
Namibia

Voranmeldung:
Tel.: 00264-(0)81-3119747


Empfehlungen

Welwitschia mirabilis. Kronenlose Herrscherin der Namib

Welwitschia mirabilis. Kronenlose Herrscherin der Namib

Einzigartiges botanisches Werk über die bizarre Welwitschia mirabilis, kronenlose Herrscherin der Namib in Namibia und Angola.