13.03.2012
Frankfurt am Main

Elemotho & Band aus Namibia auf Deutschland-Tour 2012

Elemotho & Band aus Namibia auf Deutschland-Tour 2012.

Elemotho & Band aus Namibia auf Deutschland-Tour 2012.

Nach dem erfolgreichen Gastspiel im Sommer letzten Jahres plant der Musiker Elemotho aus Namibia eine weitere Deutschland-Tour für 2012.

Der geplante Auftritt von Elemotho (Namibia) im Internationalen Theater Frankfurt wurde, wie schon im Vorjahr, erneut durch die DNG-Regionalgruppe Rhein-Main vermittelt. Das Internationale Theater Frankfurt ist wohl die einzige Bühne, auf der Gastspiele aus aller Welt in der Heimatkultur der Künstler aufgeführt werden: Schauspiel, Musiktheater, Tanz und Konzerte und gelegentlich auch Lesungen, Filmvorführungen sowie Kunstausstellungen. Gespräche im geräumigen  Theaterfoyer zwischen den Künstlern und ihrem Publikum sind im Anschluss an die Gastspiele ebenfalls möglich.

Termin:
Dienstag, 13.03.2012, um 20:00 Uhr

Ort:
Internationales Theater
Hanauer Landstraße 5-7
60314 Frankfurt am Main

Kontakt Theater:
Info(at)ITF-Frankfurt.de

In Verbindung stehende Artikel