15.12.2016

Windhoek Draught Live Music Festival 2016 fällt aus

Die Sprecherin der Namibia Breweries Limited (NBL), Rene Duffy brachte schlechte Nachrichten: Das Windhoek Draught Live Music Festival 2016 fällt aus.

Nach einigen Verzögerungen ist es jetzt amtlich: Das Windhoek Draught Live Music Festival 2016 fällt aus, die Hauptsponsorin, die Namibia Breweries Limited (NBL), zieht sich zurück.

Dies erklärte die Sprecherin der Namibia Breweries Limited (NBL), Rene Duffy (Bild), heute schriftlich. Das Windhoek Draught Live Music Festival war ursprünglich für den 25.11.2016 in Windhoek geplant, wurde aber wenige Tage zuvor auf einen unbestimmten Termin verschoben, nachdem der US-amerikanische Musikstar R. Kelly, der als Hauptkünstler auftreten sollte, abgesagt hatte. Als Grund hatte das Management des R&B-Sängers „interne Herausforderungen“ angegeben. Weil es mehr als zwei Wochen nach dem Ursprungstermin weder eine Bestätigung noch andere Informationen vom Künstler selbst oder dessen Management gegeben habe, sei bei der NBL der Rückzug als Sponsorin dieses Festivals beschlossen worden, so Rene Duffy. Die Namibia Breweries Limited (NBL) bedauere diese Entwicklung, indes werde das Geld für gekaufte Tickets erstattet, heißt es.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Windhoek Draught Live Music Festival 2016 fällt aus.

African Brew. Exploring the craft of South African beer

In 2013 the book African Brew has won the Gourmand World Cookbook Award as best beer craft book in the South African category.

Beer Safari: A journey through the craft breweries of South Africa

Beer Safari takes readers on a journey through the craft breweries of South Africa, stopping to chat to each brewer along the way.

Boererate

Boererate bied onontbeerlike pitkos vir geskiedenis-liefhebbers en is ’n nostalgiese terugblik op ’n kosbare stukkie Afrikaner-erfenis.