03.12.2015

Walvis Bay International Airport mit Aerodrome-Lizenz

Walvis Bay International Airport mit  Aerodrome-Lizenz. Foto: Namibia Airports Company

Walvis Bay International Airport mit Aerodrome-Lizenz. Foto: Namibia Airports Company

Der Walvis Bay International Airport ist der zweitgrößte Flughafen in Namibia und wichtigster Regionalflughafen der Westküste. Am 30.11.2015 wurde dem Betreiber die Aerodrome-Lizenz zuerkannt.

Der Walvis Bay International Airport hat am Montag seine sogenannte Aerodrome-Lizenz erhalten, wie die Namibia Airports Company (NAC) jetzt schriftlich erklärte. „Vom 13.07. bis 17.07.2015 wurde die technischen Einrichtungen, Rollwege und die Landebahn inspiziert. Die dabei festgestellten Mängel wurden behoben und Ende November nachgeprüft“, sagte der NAC-Chef Tammer El-Kallawi laut einer gestrigen Mitteilung. Der staatliche Flughafenbetreiber verspricht, seinen Pflichten stets nachzukommen, damit „diese Lizenz gültig bleibt“

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Walvis Bay International Airport mit Aerodrome-Lizenz.

Namibia: Entdeckungen, Expeditionen & Geschichten fürs Lagerfeuer

Aus der landeskundlichen Reihe 'Auf Pad mit Konny': Namibia. Entdeckungen, Expeditionen & Geschichten fürs Lagerfeuer.

Snakes & snakebite in Southern Africa

This guide is an uncomplicated approach to snakes and snakebites in Southern Africa, the emphasis is on identification, and on first aid treatment of snakebites.

Finders Weepers

Finders Weepers takes place in a fictional rural school in the Eastern Cape of South Africa.