31.07.2014

Vorstandswahl bei Wissenschaftlicher Gesellschaft Swakopmund

Vorstandswahl bei Wissenschaftlicher Gesellschaft Swakopmund.

Die Wissenschaftlichen Gesellschaft Swakopmund hält am heutigen Donnerstag ab 31.07.2014 Uhr ihre Jahreshauptversammlung (JHV) in den Räumen der Sam-Cohen-Bibliothek ab.

Da die Vorstandsmitglieder im Zweijahres-Turnus neu gewählt werden, besteht die Möglichkeit, mit der Wahl neuer Mitglieder frischen Wind in das Gremium zu bringen, was von einem Großteil der Vereinsmitglieder begrüßt wird. Gustav Obermair und Alexander von der Pforte scheiden aus; die Mitglieder können heute ihre Stimme entweder den beiden Herren zur Wiederwahl geben oder für die neuen Kandidaten Volker Gretschel, Kerry McNamara, Konny von Schmettau und Joachim von Wietersheim votieren.Infos zur Person

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Vorstandswahl bei Wissenschaftlicher Gesellschaft Swakopmund.

Adventure Road Map Namibia (MapStudio)

Die neue Adventure Road Map Namibia von MapStudio ist im Maßstab 1:1.650.000 angelegt.

Kruger National Park: Questions & Answers

Kruger National Park: Questions & Answers is a compilation of the questions most frequently asked by visitors to the Park.

Savannah to Sea. Fine cuisine under an African sky

Savannah to Sea. Fine cuisine under an African introduces starters and snacks, main courses with white and red meat, fish and seafood, and game, baked delights, and desserts and sweet treats.