25.01.2016

Silver Spoon Hospitality Academy bildet Gastronomen in Windhoek aus

Silver Spoon Hospitality Academy bildet Gastronomen in Windhoek aus.

In Windhoek hat sich mit der „Silver Spoon Hospitality Academy“ eine weitere gastronomische Fachschule niedergelassen, die von Hotelier und Gründer Tom Mutavdzic geleitet wird.

Windhoek; Namibia: Am 01.02.2016 beginnen die ersten fünf Studenten mit der Ausbildung zum Gastronomen. Die Lehrlinge folgen dem bewährten Programm der wechselnden praktischen Ausbildung in Hotels und anderen Gästeeinrichtungen sowie der theoretisch-praktischen Ausbildung an der Fachhochschule. Für die Zulassung verlangt Tom Mutavdzic keinen konkreten Schulabschluss, „aber viel Begeisterung und Hingabe für den Beruf“, wie er gegenüber der AZ erklärte. Das Fächer- und Kursangebot besteht aus professioneller Ausbildung für die feine Hotelküche, Lehrlingsausbildung für die Hotelküche, Speise- und Getränke-Ausbildung, Hobby-Kochkurse am Abend, Kochkurs für Hausangestellte, Cocktail-Kursus, „Team Building“ und Sonderveranstaltungen.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Silver Spoon Hospitality Academy bildet Gastronomen in Windhoek aus.
In Verbindung stehende Artikel

weltkueche-suedafrika

Dieses ganz andere Kochbuch stellt authentisch die Weltküche von Südafrika jenseits von Folklore und Klischees vor.

Erongo Verzeichnis für afrikanisches Jagdwild

Anhand einer Vielzahl interessanter Beiträge wird die Philosophie des Erongo Verzeichnis für afrikanisches Jagdwild erläutert.

Südafrikas kulinarische Geheimnisse

Südafrikas kulinarische Geheimnisse und 250 Rezepte der besten Restaurants, Lodges, Hotelküchen und Weingüter in Südafrika.