25.06.2014

Quinton-Steele Botes in Namibia verstorben

Quinton-Steele Botes in Namibia verstorben.

Namibias Sportfunktionär Quinton-Steele Botes ist am 24.06.2014 in Windhoek an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben.

Windhoek; Namibia: Quinton-Steele Botes ist tot. Der im ganzen Land bekannte Sportfunktionär und -administrator erlag in der Nacht von Montag auf Dienstag einem langjährigen Krebsleiden in einer Windhoeker Klinik. Er wurde 54 Jahre alt und hinterlässt seine Frau, drei Kinder und ein Enkelkind. Der auch als Trainer ausgezeichnete Botes kämpfte bereits seit 2007 in mehreren Etappen gegen die Krankheit. Teilweise hatte er sich fast ganz erholt, worauf wieder der nächste Rückschlag folgte. Allem Anschein nach hatte der Krebs nun seine Lungen befallen und zum Tod geführt.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Quinton-Steele Botes in Namibia verstorben.
In Verbindung stehende Artikel

Oranjemund

A journey through history and modern times of the mining town Oranjemund in South Namibia.

The poisoned chalice

The Poisoned Chalice takes a deep look at the the rise and fall of the post-isolation Springbok rugby coaches in South Africa.

Politically Incorrect: The Autobiography

Politically Incorrect is Peter de Villiers's autobiography of a life and career in South African Rugby.