17.05.2017

Neue Einkaufsmöglichkeit in Omaruru, Namibia

Neue Einkaufsmöglichkeit in Omaruru, Namibia: WB-Supermarkt

Namibia-Reisende finden jetzt eine Einkaufsmöglichkeit in Omaruru, wo seit Ende April 2017 ein neuer Supermarkt geöffnet hat.

Seit dem 29.04.2017 hat in Omaruru ein neuer Supermarkt geöffnet. Nach mehreren Monaten Bauzeit zeigen sich William Biermann, Betriebsleiter der Filiale, und Anwohner und Farmer aus Omaruru und Umgebung, zufrieden. Durch die Eröffnung des WB-Supermarktes wurden 20 Arbeitsplätze geschaffen. Der neue Supermarkt bietet eine große Auswahl an frischen Obst- und Gemüsesorten und Lebensmitteln an.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Neue Einkaufsmöglichkeit in Omaruru, Namibia.

BEEF! Grillen: Meisterstücke für Männer

In dem attraktiven Band BEEF! Grillen: Meisterstücke für Männer dreht sich alles, über Fleischkauf, die fachlich richtigen Bezeichnungen bis zu den Grillmethoden, um die große Kunst des richtigen Braaiens.