24.04.2014

Neu: Unterricht in Kunst in Swakopmund und Walvis Bay

Neu: Stefanie Eins gibt Unterricht in Kunst in Swakopmund und Walvis Bay. Foto: Erwin Leuschner

Kunstklassen für Jedermann: Kunstunterricht bietet Stefanie Eins jetzt in Swakopmund und Walvis Bay an.

Die gebürtige Deutsche hat Kunst in Zürich studiert und danach mehrere Jahre in Namibia sowie Südafrika gelebt, bevor sie wieder nach Europa gezogen ist. Seit Jahresbeginn wohnt sie nun in Swakopmund – und diesmal soll der Umzug endgültig sein. Stefanie Eins spezialisiert sich besonders auf Farbfeldmalereien. Interessenten können sich über ihre Kunstklassen und Angebote unter Tel. 00264-81-6149666 informieren. Ihr neues Kunststudio befindet sich neben der Dance Factory in der Bohrstraße im Swakopmunder Industriegebiet.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Neu: Unterricht in Kunst in Swakopmund und Walvis Bay.

Kunst in Südwestafrika

Ein seltener, attraktiver und umfangreicher Kunstband über die Kunst in Südwestafrika, Ende der 70er Jahre.

Handwerk, Kunst und Leben in Westafrika

Handwerk, Kunst und Leben in Westafrika war der Titel einer Ausstellung im Niederrheinischen Museum Duisburg, 1976.

Namibia Sun Pictures

Der fotografische Kunstband Namibia Sun Pictures zeigt bezaubernde schwarz-weiß Porträts namibischer Landschaften und Menschen.