10.09.2015

Namibias Welwitschias vor Rugby-Weltmeisterschaft

Namibias Welwitschias vor Rugby-Weltmeisterschaft.

Die letzten acht Tage bis zur Rugby-Weltmeisterschaft in England und Wales sind angebrochen. Der Countdown für die Welwitschias aus Namibia läuft.

Die Tageszeitungen der NMH-Gruppe (Allgemeine Zeitung, Namibian, Sun, Republikein) werden für Sie den Turnierverlauf begleiten. Vorab erscheint am kommenden Dienstag, dem 15.09.2015, in den Printausgaben der drei NMH-Blätter eine Beilage. Das Auftaktspiel der achten WM-Endrunde bestreitet Gastgeber England am 18. September 2015 im Twickenham-Stadion in London gegen Fidschi. Die Auswahl des namibischen Verbandes (NRU) greift dann sechs Tage später in das Geschehen ein. Im Olympiastadion der Hauptstadt bekommen es Kapitän Jacques Burger und die Welwitschias gleich mit Titelverteidiger und Top-Favorit Neuseeland zu tun.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Namibias Welwitschias vor Rugby-Weltmeisterschaft.

The poisoned chalice

The Poisoned Chalice takes a deep look at the the rise and fall of the post-isolation Springbok rugby coaches in South Africa.

Springbok Factory. What it takes to be a Bok

Thousands dream of playing Rugby for South Africa. Springbok Factory tells what it takes to make it as a Bok.

Politically Incorrect: The Autobiography

Politically Incorrect is Peter de Villiers's autobiography of a life and career in South African Rugby.