13.06.2017

Namibia: Sperrung der A1 Windhoek-Okahandja

Namibia: Sperrung der A1 Windhoek-Okahandja wegen Bauarbeiten im Juni 2017.

Wegen Sprengungsarbeiten wird am 15.und 16.06.2017 die A1 zwischen Windhoek und Okahandja gesperrt.

Windhoek, Namibia: In einer Mitteilung der namibischen Straßenbaubehörde Roads Authority (RA) weist diese die Öffentlichkeit darauf hin, dass am 15.06.2017 und 16.06.2017 Sprengungen entlang der Hauptstraße A1 zwischen Windhoek und Okahandja vorgenommen werden. Die A1 wird im Abschnitt 4A des Straßenneubaus an beiden Tagen von etwa 13.50 Uhr bis 14.30 Uhr gesperrt sein. Die Roads Authority (RA) entschuldigt sich für eventuelle Unannehmlichkeiten und bittet alle Autofahrer, die in den Norden Namibias oder zurück nach Windhoek fahren wollen, ihre Reisen entsprechend zu planen.

Mit freundlicher Genehmigung der Allgemeinen Zeitung in Windhoek (Namibia), veröffentlicht das Namibiana Buchdepot die Pressemeldung: Namibia: Sperrung der A1 Windhoek-Okahandja.

Geschichte und Entwicklung der Stadt Okahandja

Der in Okahandja ansässige Lehrer, Forscher und Autor Fritz Gaerdes erstellte dieses seltene Büchlein über die Geschichte und Entwicklung der Stadt Okahandja.

Windhoek - Capital of Namibia

A unique compendium on the history and presence of Windhoek